Überspringen zu Hauptinhalt

Video-Vortrag Berufsperspektiven in der Politikberatung

vortrag-berufsperspektiven

Vor kurzem habe ich einen Vortrag zu den Berufsperspektiven in der Politikberatung gehalten. Den Vortrag habe ich exklusiv für Abonnent*innen meines Newsletters in folgende Video-Clips aufgeteilt:

  • Übersicht zum Vortrag (0:46)
  • Bedeutung & Berufswunsch (5:45)
  • Typische Berufe (3:02)
  • Arbeitsalltag (10:16)
  • Fähigkeiten (7:09)
  • Perspektiven (4:30)

Abonniere meinen Newsletter und erhalte Zugriff auf alle Video-Clips meines Vortrags!


Kein Spam! Jederzeit abbestellbar!
Hinweise zum Newsletter, Datenschutz, Widerruf
3.8/5.0 Article rating
4 Reviews
War dieser Artikel hilfreich für Dich? Danke für Dein Feedback:
  1. Wow!
  2. Mmm
  3. Hmm
  4. Meh
  5. Pff

Fabian ist Politikwissenschaftler, Herausgeber und Autor des eBooks Berufseinstieg Politikwissenschaft, das Handbuch für den Berufseinstieg in die Politikberatung, Parlamente, Behörden, NGOs, Stiftungen, Journalismus, Forschung und viele weitere politiknahe Bereiche. Jetzt auch als gedrucktes Praxishandbuch erhältlich. Er ist geschäftsführender Gesellschafter bei der Public Affairs-Beratung elfnullelf und betreut dort vor allem digitale Themen. Zuvor war er im Deutschen Bundestag tätig.

An den Anfang scrollen
Suche