Überspringen zu Hauptinhalt

PODCAST: Hauptsache was mit Politik- | Folge 40 | Willkommen im Team Johannah Illgner

Mit unserer 40. Folge starten wir ins Jahr 2022 mit vielen Neuerungen und einem neuen Gesicht. Johannah Illgner steigt als neue Ko-Moderatorin bei uns ein. Herzlich willkommen im Team :)

Diese und alle bisherigen Folgen findet Ihr auch auf Spotify, ITunes und Deezer

5.0/5.0 Article rating
1 Review
War dieser Artikel hilfreich für Dich? Danke für Dein Feedback:
  1. Wow!
  2. Mmm
  3. Hmm
  4. Meh
  5. Pff

Fabian ist Politikwissenschaftler, Herausgeber und Autor des eBooks Berufseinstieg Politikwissenschaft, das Handbuch für den Berufseinstieg in die Politikberatung, Parlamente, Behörden, NGOs, Stiftungen, Journalismus, Forschung und viele weitere politiknahe Bereiche. Jetzt auch als gedrucktes Praxishandbuch erhältlich. Er ist geschäftsführender Gesellschafter bei der Public Affairs-Beratung elfnullelf und betreut dort vor allem digitale Themen. Zuvor war er im Deutschen Bundestag tätig.

An den Anfang scrollen
Suche