Überspringen zu Hauptinhalt

ÜBER MICH

Mein Name ist Fabian Haun. Ich bin Politikwissenschaftler und geschäftsführender Gesellschafter des Public Affairs Beratungsunternehmens elfnullelf. Davor war ich im Bundestag als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig. Mit meinem Blog möchte ich Absolventen bei der Jobsuche und beim Berufseinstieg unterstützen. Ich habe ein eBook für den Berufseinstieg mit Politikwissenschaft geschrieben. Zudem halte ich Vorträge an Universitäten.

freisteller-fabian-haun
freisteller-fabian-haun

Meine Qualifikationen

Politikberatung
Kommunikation
Projektmanagement
wissenschaftliches Arbeiten
Social Media & Webanwendungen
Kampagnen & Veranstaltungen

Newsletter

Die neuesten Jobtipps, Tools und mehr für Berufe rund um die Politik regelmäßig per E-Mail bekommen…

+ einen 3€ Gutscheincode für mein eBook oder Praxishandbuch


Kein Spam! Jederzeit abbestellbar!
Hinweise zum Newsletter, Datenschutz, Widerruf
An den Anfang scrollen
Suche