Überspringen zu Hauptinhalt

PODCAST: Hauptsache was mit Politik- | Folge 39 | Weihnachten mit HWMP

Unsere 39. Folge ist eine ganz besondere Folge. Wir lassen zu Weihnachten nicht nur das vergangene Jahr und die Folgen aus 2021 Revue passieren.

In unserem Moderatoren-Team gibt es eine Veränderung. Zeit für uns Danke zu sagen für drei tolle Jahre! 2022 dürft ihr auf einige Neuigkeiten rund um HWMP gespannt sein. Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und bleibt gesund!

Wir, das sind Fabian Haun, Markus Ruschke und Constantin Schüßler. Alle drei sind Politikwissenschaftler. Grafisch werden sie unterstützt von Tessa Heikamp. Fabian und Markus sind außerdem die Autoren des eBooks Berufseinstieg Politikwissenschaft.

Diese und alle bisherigen Folgen findet Ihr auch auf Spotify, ITunes und Deezer


Kein Spam! Jederzeit abbestellbar!
Hinweise zum Newsletter, Datenschutz, Widerruf

Unser eBook mit über 100 praktischen Tipps und Erfahrungen für den Berufseinstieg mit in die Politikberatung, Parlamente, Behörden, Verbände, NGOs, Stiftungen, Journalismus, Forschung und viele weitere politiknahe Bereiche.

5.0/5.0 Article rating
1 Review
War dieser Artikel hilfreich für Dich? Danke für Dein Feedback:
  1. Wow!
  2. Mmm
  3. Hmm
  4. Meh
  5. Pff

Fabian ist Politikwissenschaftler, Herausgeber und Autor des eBooks Berufseinstieg Politikwissenschaft, das Handbuch für den Berufseinstieg in die Politikberatung, Parlamente, Behörden, NGOs, Stiftungen, Journalismus, Forschung und viele weitere politiknahe Bereiche. Jetzt auch als gedrucktes Praxishandbuch erhältlich. Er ist geschäftsführender Gesellschafter bei der Public Affairs-Beratung elfnullelf und betreut dort vor allem digitale Themen. Zuvor war er im Deutschen Bundestag tätig.

An den Anfang scrollen
Suche