Überspringen zu Hauptinhalt

PODCAST: Hauptsache was mit Politik- | Folge 30 mit Christoph Nitz

In unserer 30. Folge haben wir mit Christoph Nitz gesprochen, der als gelernter Journalist und langjähriger Kommunikationsprofi im politischen Berlin erfolgreiche Formate wie young+restless organisiert.

Wir, das sind Fabian Haun, Markus Ruschke und Constantin Schüßler. Alle drei sind Politikwissenschaftler. Grafisch werden sie unterstützt von Tessa Heikamp. Fabian und Markus sind außerdem die Autoren des eBooks Berufseinstieg Politikwissenschaft.

Für weitere Podcasts, Tipps und Beiträge einfach Newsletter abonnieren. Diese und alle bisherigen Folgen findet Ihr auch auf SpotifyITunes und Deezer

5.0/5.0 Article rating
1 Review
War dieser Artikel hilfreich für Dich? Danke für Dein Feedback:
  1. Wow!
  2. Mmm
  3. Hmm
  4. Meh
  5. Pff

Fabian ist Politikwissenschaftler, Herausgeber und Autor des eBooks Berufseinstieg Politikwissenschaft, das Handbuch für den Berufseinstieg in die Politikberatung, Parlamente, Behörden, NGOs, Stiftungen, Journalismus, Forschung und viele weitere politiknahe Bereiche. Jetzt auch als gedrucktes Praxishandbuch erhältlich. Er ist geschäftsführender Gesellschafter bei der Public Affairs-Beratung elfnullelf und betreut dort vor allem digitale Themen. Zuvor war er im Deutschen Bundestag tätig.

An den Anfang scrollen
Suche